Martin Herrmann

Zwei-Sterne-Koch Martin Herrmann hat den Erfolg aus eigener Kraft erarbeitet: Eher branchenuntypisch, ging er nie bei großen Meistern in die Schule.

In Baiersbronn kochen die besten Köche Deutschlands, Harald Wohlfahrt und Claus-Peter Lumpp, beide mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Auf der anderen Seite des Kniebis, keine zehn Kilometer Luftlinie vom Hotel Traube-Tonbach und dem Hotel Bareiss entfernt, arbeitet in Bad Peterstal-Griesbach ein weiteres Küchen-Ass: der 43-jährige Martin Herrmann. Seit wenigen Wochen ist sein Restaurant, das “Pavillon” im Hotel Dollenberg, im Besitz des zweiten Michelin-Sterns. Somit gilt er derzeit als drittbester Koch im Südwesten.

Lesen Sie den gesamten Bericht in der Südwestpresse:
www.swp.de/goeppingen/nachrichten/suedwestumschau/art4319,307152

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.