Frank Rosin in der Berliner “Casa Italiana“

“Ich denke immer, ich esse auf dem Klo.“ Multi Problemi kommen auf Frank Rosin in der Berliner “Casa Italiana“ zu – “Rosins Restaurants“ am 22. Dezember 2009 um 22.10 Uhr bei kabel eins

„Dieser Gestank … Wenn ich in dieses Lokal reinkomme, kommt mir erstmal ein Geruch entgegen, da denke ich, ich stehe vor einem Güllefass.“ Frank Rosin ist fassungslos! In der fünften Folge von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ am Dienstag, 22. Dezember 2009, um 22.10 Uhr, bleibt dem Sternekoch die Luft weg: „Ich denke immer, ich esse auf dem Klo! Ich frage mich: Riecht ihr nicht, dass es stinkt?“ Das Odeur ist nicht das Einzige, das hier zum Himmel stinkt. Der frischgebackene Geschäftsführer der „Casa Italiana da Alberto“ in Alt-Gatow am westlichen Ende Berlins hat keine Ahnung von der italienischen Küche. Das Personal beachtet den jungen Deutschen kaum. Kann Frank Rosin frischen Wind ins Lokal bringen?

Frank Rosin arbeitet, wie viele Sterneköche, mit CHROMA type301 Kochmesser .

Die jeweils aktuelle Folge von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ kann nach der Ausstrahlung im TV sieben Tage lang kostenlos auf www.kabeleins.tv abgerufen werden.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.