Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Montag, 21.12. um 09:05 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Französisch-Polynesien

Leben wie im Paradies – Bestseller Autor Anthony Bourdain reist auf der Suche nach kulinarischen Erlebnissen und fremden Kulturen in dieser Episode Richtung Südsee. Es gab Zeiten, da soll der Kannibalismus auf den Atollen, Archipelen und Inseln Französisch Polynesiens weit verbreitet gewesen sein. Das liegt allerdings schon Jahrzehnte zurück. Stattdessen wird Anthony auf Tahiti frisch gefangener Fisch und traditionelle Südsee-Kost serviert. Die Pazifik-Küche ist einfach, geradlinig und mit einer gehörigen Portion Lebensfreude gewürzt, und spiegelt damit eins zu eins das Lebensgefühl der Insel-Bewohner wider. Soviel Ursprünglichkeit geht selbst an Anthony nicht spurlos vorüber.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.