Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 08.12., 09:05 – 10:30 Uhr

Schauspieler Till Demtrøder & Matthias Schloo. Starregisseur Michael Verhoeven war es, der den damals zwölfjährigen Till 1979 für seine Verfilmung ‚Am Südhang‘ entdeckte. Seitdem hagelte es Rollenangebote. Der Hamburger machte dennoch zunächst sein Abitur und besuchte die Schauspielschule, bevor er die Schauspielerei zu seinem Beruf machte – mit Erfolg. Heute ist der einstige Kinderstar sowohl auf Theaterbühnen als auch in Kino- und Fernsehproduktionen gefragt. Zuschauer kennen Till Demtøder vor allem aus ‚Hallo Robbie‘ und ‚Großstadtrevier‘. Auch Matthias Schloo ist bekannt aus diversen ZDF-Serien wie ‚SOKO Wismar‘, ‚SOKO Leipzig‘ und ‚Notruf Hafenkante‘. Auf dem ‚Traumschiff‘ reiste er bereits nach Papua-Neuguinea und in zwei Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen verdrehte der Hamburger den Frauen den Kopf.

Top-Thema: Finanzen – Woran Sie jetzt denken sollten
Einfach lecker: Lammrücken mit Feigenkruste
Kochen mit Armin Roßmeier
Auszeit: Lebkuchen mit Pflaumen
Backen mit Heinz-Richard Heinemann
Reportage: Kinderkrebsklinik
PRAXIS täglich: Krank durch Arbeit

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.