Sonderpreis des World Hotel Awards an das Grand Hotel Binz

Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis des World Hotel Awards

Offiziell prämiert als ein Urlaubsdomizil der Extraklasse:

Das Grand Hotel in Binz kann jetzt mit einer außergewöhnlichen Auszeichnung für seinen Spa Bereich aufwarten: „Der authentischste Thai Bali Spa der Welt zu sein.“

In dieser Kategorie wurde weltweit der Preis erstmals an ein Hotel verliehen.

Überzeugt von der Authentizität des Grand Hotel Binz zeichneten der Gründer des World Hotel Award, Patrick Rosenthal und sein Juryteam das Luxus Resort in Binz mit dem Sonderpreis des World Hotel Award 2009 aus

Offizielle, feierliche Verleihung des World Award 2009 am 2.11.2009 an das Fünf Sterne Grand Hotel Binz auf Rügen. Das Grand Hotel Binz lud am 02. 11.2009 zur offiziellen Verleihung des begehrten Sonderpreises World Award 2009 ein. Ein kleiner Kreis aus hochkarätigen Gästen aus Hotel, Wirtschaft und Politik des Landes Mecklenburg Vorpommern waren geladen.

Frau Birte Löhr eröffnete die Verleihung und übergab sodann das Wort Herrn Mirco Hitzigrath, Direktionsassistent des Grand Hotel Binz. „Ich habe die Eröffnung nach 2-jähriger Bauphase wirklich herbeigesehnt und bin stolz Ihnen mitteilen zu können, das wir kurz nach der Eröffnung bereits mit dem Sonderpreis des World Hotel Awards ausgezeichnet wurden: Es ist für uns eine besondere Freude, einen so ausdrucksstarken Preis in den Händen halten zu können.“ Herr Hitzigrath erläuterte weiter:“Es war unsere Intention, ein einmaliges Produkt im Grand Hotel Binz zu implementieren und es ist uns gelungen! Schon die ersten Wochen brachten den erwünschten Erfolg. Unsere Gäste haben diesen neuen Spa begeistert angenommen und sehr gut gebucht. Schon nach kurzer Zeit hat sich die Authentizität dieses Spas publiziert, nur so kam es zu einer Prüfung der Jury des World Hotel Awards und der damit verbundenen Auszeichnung, der authentischste Spa der Welt zu sein! In zwei Jahre intensiver Arbeit sind acht neue Kabinen entstanden, ein Kilo Gold wurde verarbeitet und unzählige Restaurierungen an Antiquitäten und wertvollen Gegenständen sind vollbracht worden.“ Der Preis soll den Gästen eine verlässliche Orientierung bieten, einen dem Preis angemessenen schönen und unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

„Das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele ist das Ziel des Thai-Bali Spas. Ich freue mich, mit diesem Spa einen Bereich in der Hotellerie neu zu eröffnen, der seinesgleichen vergeblich sucht. Für mich bedarf dieser Preis keiner weiteren Worte, er steht für sich und zeichnet damit Luxuriösität aus. Hier dürfen unser Urlauber ruhig etwas mehr erwarten und wir freuen uns darüber.“ -so Birte Löhr, Generaldirektorin.

Der Eigentümer und Ideengeber hat mit viel Liebe und höchstem Anspruch diesen Spa-Bereich bis ins Detail verwirklicht und dem Gast damit eine ganz besondere Möglichkeit der Entspannung gegeben. Mit diesem Wellness-Bereich bekommt der Gast einen absolut authentischen thailändischen Spa geboten, der in seinem Konzept Einzigartigkeit beweist. Sowohl die Heilverfahren, als auch die Räumlichkeiten zeugen von einer einmaligen Umsetzung eines besonderen Konzeptes.

Schwerpunktmäßig ausgelegt auf die Harmonisierung des Körpers mit der Seele, werden hier qualifizierte Behandlungen mit reinen Naturprodukten der Serie Panpuri angeboten. Die verarbeiteten Materialien stammen allesamt aus Thailand und sind Originale mit einem beeindruckenden Alter von bis zu 400 Jahren. Die Ausbildung der Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt. Die ayurvedische Ausbildung und die Thai-Ausbildung sind bei Ärzten und bei Therapeuten indonesischer Herkunft absolviert und garantieren dem Gast absolute Kompetenz.

An den offiziellen Teil der Verleihung schloss sich ein illustrer Stehempfang mit individuellen Gesprächen und vielen herzlichen Glückwünschen an.

Luxus, Stil und Glamour vereint in einem Spa Bereich der Extra-Klasse so stellt sich der Thai Bali Spa im Grand Hotel Binz vor.

Inhaber Dr. Michael Hutter, der auch die Arkona und Rugard Strandhotels, das Bel Air Hotel Glowe, das Restaurant Bootshaus Binz und die historische Seebrücke Sellin betreibt, Hoteldirektorin Birte Löhr und ihr Top-Team sind stolz auf die Auszeichnung: „ Ein exquisites komplett neues Konzept für den perfekten Gästeservice ist entstanden und zeichnet unsere Exklusivität aus. Persönlicher Service für den Gast in einem luxuriösen Ambiente, das keine Wünsche offen lässt, sind Markenzeichen unserer Hotels – ein erfolgreiches Konzept, das wir in unseren Hotels mit Überzeugung und Engagement unserer Teams verwirklichen.

Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.