SlowFisch

„Einfach eine ideale Kombination“

27.433 Besucher bei SlowFisch, ReiseLust und CARAVAN Bremen

Volle Hallen und zufriedene Gesichter bei Besuchern, Ausstellern und Organisatoren – vom 6. bis 8. November 2009 luden die SlowFisch und die ReiseLust zu einem Wochenende rund um Reise und Genuss, zeitgleich fand auch die Fachmesse CARAVAN Bremen der Fachausstellungen Heckmann GmbH statt. „Das ist einfach eine ideale Kombination – die Themen passen hervorragend zusammen und wir stoßen damit auf großen Zuspruch. Mit 27.433 Besuchern haben wir das Vorjahresergebnis noch steigern können“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. 2008 wurden die drei Veranstaltungen mit der Premiere der SlowFisch erstmals gleichzeitig durchgeführt, damals wurden 25.953 Besucher gezählt.

Der Termin für das nächste „Dreierpack“ steht deshalb auch bereits fest: 5. bis 7. November 2010. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.slowfisch-bremen.de , www.reiselust-bremen.de .


Ausstellerstimmen SlowFisch

Dr. Joachim Kunkel, die Räucherei
„Die Qualität des Publikums hat mir sehr gefallen. Es waren erlesene Konsumenten hier.“

Peter van Nahmen, Obstkelterei van Nahmen
„Es ist schön, dass es diese Messe gibt, denn sie ist ein guter Anlass besonders für kleinere Konsumenten, um die Kunden zu finden. Es ist schön, den Endverbrauchern die unterschiedlichen Produkte näherzubringen und das Leuchten in ihren Augen zu sehen, wenn sie die Unterschiede schmecken.“

Yngvar Aagard, Kræmmervika Rorbuer, Norwegen
„Die Resonanz war überwältigend. Ich fand es sehr interessant, alte und neue Traditionen auf dem deutschen Markt vorzustellen. Diese neuen Kontakte sind wichtig für die Fischer der Lofoten und ich hoffe, dass von unserem ersten Messebesuch langjährige Beziehungen erhalten bleiben.“

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.