Capella Bar im Breidenbacher Hof

Capella Bar ist die Beste Bar Düsseldorfs

Im Marcellino’s Restaurant Report steht die Bar im Breidenbacher Hof an der Spitze der Top Ten Bars

Wer ist Top, wer ist Flop? Unter diesem Motto prämierte Marcellino Hudalla, Herausgeber und Erfinder der Marcellino Restaurant Reports gestern Abend die besten Gastronomen Düsseldorfs und Umgebung. Eindeutig Top: die Capella Bar im Breidenbacher Hof! Die exklusive Bar unter der Leitung von Barchef Mirko Gardelliano landete auf der Spitzenposition der Top Ten Bars und darf sich nun mit dem begehrten Marcellinos Stern als „Beste Bar Düsseldorfs“ schmücken. Das Symbol wird den ausgezeichneten Restaurants für außergewöhnliche Speisen, edle Getränke, aufmerksamen Service und aufregendes Ambiente verliehen. Und das nicht von irgendwem, sondern von denen, die es wissen müssen: den Gästen selbst!

„Das ist eine tolle Auszeichnung für unser gesamtes Team“, freut sich Barchef Mirko Gardelliano. „Vor allem, weil der Marcellino’s Stern nicht vom Besuch und dem anschließenden Urteil eines einzelnen Testers abhängt, sondern von den Gästen, die zu uns kommen. Es ist doch das größte Lob, zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, denn dann kommen sie auch garantiert wieder, und das ist schließlich das Wichtigste!“

Die Capella Bar wird im Marcellinos Guide vor allem für ihre exklusive „romantische und intime“ Location gelobt, Atmosphäre und Service erhielten von den Gästen jeweils die Höchstbewertung von 10 Punkten.

Vor rund 200 geladenen Gästen wurde der neue Marcellino’s Restaurant Report Düsseldorf gestern im Düsseldorfer Stern Verlag präsentiert. Die Sieger in den verschiedenen Kategorien stellten vor Ort ihr Können unter Beweis: Nach der Auszeichnung der strahlenden Gastronomen und der anschließenden „spritzigen“ Buchtaufe konnten sich die Gäste mit kleinen Kostproben der Sieger stärken.

Marcellino’s, das sind Restaurant Reports für ganz Deutschland – mit der gesamten Palette vom Steh-Imbiss bis zum Gourmet Restaurant. Im pinkfarbenen Einband präsentiert sich der neue Guide für 2010 – dort schildern Gäste ihre Erfahrungen und sagen, „wie es wirklich isst“.

www.breidenbacherhofcapella.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.