Tim Mälzer kocht!

WDR, Samstag, 24.10., 17:50 – 18:20 Uhr

Nudeln mit Tomatensoße – das geht immer auf dem Familientisch. Wenn aber ADR-Chefkoch Tim Mälzer das Rezept liefert, dann wird aus dem Lieblingsgericht aller Kinder eine echte Delikatesse: Mediterrane Ofentomatensoße! Und weil diese leckere Zugabe zur Pasta auch noch kinderleicht zuzubereiten ist, holt sich Tim Mälzer den achtjährigen Matz aus dem Publikum als Assistenten an den Herd.

Außerdem zeigt Tim Mälzer Zuschauern und Publikum einen Chorizo-Feigensalat mit Mozzarella und Rauke und als Dessert eine Crème Brulée mit Passionsfrucht.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.