Gast bei “Unter Volldampf”

Die neuen Termine für “Unter Volldampf” sind da!
Wir freuen uns Ihnen heute neue Termine für die erfolgreiche Vox-Sendung “Unter Volldampf!” anbieten zu können.

Die VOX-Sendung
“Das perfekte Dinner” hat schon einige leidenschaftliche Hobbyköche hervorgebracht, die ihr Können im Wettkampf in der heimischen Küche unter Beweiß stellen mussten. Nun bekommen diese Kandidaten erneut die Chance zu zeigen was kulinarisch in ihnen steckt.

In der VOX-Kochshow ‘Unter Volldampf!’ tauschen die Kandidaten den wohlbekannten Herd gegen die Profiküche eines Spitzenrestaurants. Unter den professionellen Anweisungen des Küchenchefs haben die Kandidaten die einmalige Gelegenheit, ein perfektes Vier-Gänge-Menü für geladene 20 Gäste zu zaubern. Jeder der Hobbyköche tritt mit einem eigenen Vier-Gänge-Menü an – Vorspeise, Zwischengang, Hauptgericht und Dessert. Allerdings kocht er nie sein Gericht in kompletter Variation: Jeden Tag wird jeder Hobbykoch einen Gang zubereiten, denn die Jobs rotieren und auch als Oberkellner muss man einen Abend lang eine gute Figur machen. Die Gäste des jeweiligen Restaurants essen und bewerten jeden einzelnen Menügang mit einer Punktzahl von eins bis zehn. Jeden Tag wird der beste Gang des Abends prämiert und am Ende einer kulinarischen Woche steht fest, wer Wochensieger ist und sich über ein Preisgeld von 3.000 Euro freuen darf. Für dieses Highlight suchen wir Genießer mit feinem Gaumen im Alter von 20-60 Jahren, die sich einen Abend lang (ab 18.00) köstlich bewirten lassen möchten.

Austragungsorte sind:
Neuss
Würzburg
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Frankfurt
Ratingen

Das 4-Gänge-Menü hat einen Wert von ca. 60 Euro und ist für unsere Gäste kostenfrei – lediglich die Getränke sind zu bezahlen.

Bewerbungen bitte per Mail und ausschließlich nur mit aktuellem Foto und Kontaktdaten (Handynummer) an Britta Ullerich – ullerich@casting-concept.de – mailen.

Sollten Sie genommen werden, erhalten Sie eine Bestätigung mit Termin.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.