Restaurantkritik Bullerei Hamburg

Mit der “Bullerei” hat sich Tim Mälzer, TV-Koch und kochender Entertainer in großen Hallen, einen lang gehegten Traum erfüllt.In der ehemaligen Viehhalle am Rande des Schanzenviertels will er im unkonventionellen Ambiente eine Küche ganz nach seinem Geschmack servieren.Ob er damit auch den Geschmack seiner Gäste trifft?Es scheint so, denn unter den Gästen sind – gut zwei Monate nach der Eröffnung – bereits viele Wiederholungstäter. Und die Mischung stimmt: ein bisschen Schanze, ein paar Promis, Pärchen und Familien, viele Hamburger auf jeden Fall und erkennbar wenige TV-Touristen, die den Star mal live erleben wollen.

Fazit: Eine ehrliche, regionale und leckere Küche will Tim Mälzer in seiner “Bullerei” bieten und eine lockere Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Dieser Coup ist ihm gelungen. Nun gilt es, die Qualität zu halten – bei dem täglichen Ansturm auf sein Restaurant.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik “Tim Mälzer Bullerei Hamburg” von Dieter Braatz bei der WELT online:
www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article4640390/Graupensuppe-mit-Schweinebacke.html

Küchenchef in der Bullerei ist Tom Roßner. Tom Roßner arbeitet mit CHROMA type 301 .

Bullerei Restaurant & Deli
Lagerstraße 34 B, Tel. 33 44 21 10
Öffnungszeiten: täglich 18-1 Uhr (Deli 11-1 Uhr)
Kreditkarten: Amex, EC, Master

www.bullerei.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.