Gastronomische Tiefpunkte in Berlin

Restaurantkritiker Heinz Horrmann in der Berliner Morgenpost:

In mehr als zwei Jahrzehnten Restaurant-Tests gab es für mich in Berlin drei unfassbare Tiefpunkte von geradezu erschütternder Qualität: die Küche des österreichischen Restaurants No Kangaroo in Kreuzberg, der Service im ehemals so guten Schlosshotel im Grunewald, und die Essensqualität im Hooters, die nicht nur mich krank machte, sondern auch andere Gäste.

Eine Jurorin der Berlin-Partner-Aktion ” Meisterköche” berichtete, wie schlecht es ihr und den Kindern nach dem “Genuss” im Hooters ergangen war, Radio-Moderator Jochen Trus beklagte, dass sein Hamburger “sauer schmeckte” und ein sonst stets jovialer Spitzenkoch in der Stadt schimpfte nach seinem Besuch, dass diese Küche ein Fall fürs Gesundheitsamt sei. Da stand ich mit meiner differenzierten Kritik (Konzept und Atmosphäre sind originell) wahrlich nicht alleine da.

Ausserdem schreibt Heinz Horrmann kurz über Adnan, Cascina und ausführlicher über die Weinbar Rutz (alle gut).
Seine gesamte, lesenswerte Kritik finden Sie in der Berliner Morgenpost:
www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article1179379/Die_zweite_Chance.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.