TV-Koch Horst Lichter mit eigener Show im ZDF

TV-Koch Horst Lichter, der ohnehin schon über eine merkwürdige Dauer-Präsenz weit über Kochsendungen hinaus im im Fernsehen verfügt, darf nun auch noch am Dienstagabend ran – mit einem Bühnenprogramm und einem eigenen Talk

Über mangelnde Fernsehpräsenz kann sich Horst Lichter sicher nicht beschweren. Ob “Küchenschlacht”, “Lanz kocht”, oder “Lafer! Lichter! Lecker!”, als Dauergast in diversen Talksendungen wie “Markus Lanz” oder Promi-Teilnehmer an Shows wie zuletzt erst an diesem Wochenende bei “Frag doch mal die Maus”.

Doch damit nicht genug: Im Herbst wird Horst Lichter auch noch am nach dem Weggang von Johannes B. Kerner neu gestalteten Dienstagabend im ZDF zu sehen sein. So wird Horst Lichter dort am 6. und 13. Oktober sein zweiteiliges Bühnenprogramm “Sushi ist auch keine Lösung” präsentieren. Zu sehen sein wird seine “Hommage an die gutbürgerliche Küche inklusive individueller Abrechnung mit der Haute Cuisine” immer um 23 Uhr.

Daneben bekommt der “Komiker am Kochtopf”, wie das ZDF Lichter in einer Pressemitteilunb bezeichnet, aber auch noch ein eigenes Talk-Format unter dem Titel “Aber bitte mit Sahne – Der Talk mit Horst Lichter”. Angekündigt sind zunächst zwei Ausgaben, die am 27. Oktober und 24. November ab 22:45 Uhr zu sehen sein werden. In der 45-minütigen Talkshow, in der jeweils ein Promi zu Gast sein wird, solle vor allem das Zwischenmenschliche im Vordergrund stehen, daneben werden die beiden aber auch den Kochlöffel schwingen. Uwe Mantel via www.dwdl.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.