Damien Klein im Live-Chat

„Kitchenrock“ bei Habbo – Online-Community präsentiert Fernsehkoch Damien Klein im Live-Chat

Damien Klein, der Rocker unter den Fernsehköchen,
lässt sich am 16. September ab 16:30 Uhr eine Stunde lang in den Kochtopf schauen.
Dabei wird er sich allen Fragen der Fans stellen und über seinen Werdegang zum
Fernsehkoch sowie seine teils ungewöhnlichen Kreationen berichten.
Pünktlich zur Küchenkampagne mit außergewöhnlichen Koch-Spielen und Quiz Fragen
rund um das Thema gesundes Essen holt Habbo den Fernsehkoch Damien Klein ins
virtuelle Hotel. Der gebürtige Luxemburger hat bei den Größten gelernt. Schon sein
zweites Praktikum absolvierte er bei Harald Wohlfahrt in der „Schwarzwaldstube“. Von
dort aus ging es weiter in die Küchen von Paul Bocuse und Alain Ducasse, bevor er mit
außergewöhnlichen Kreationen wie Basilikum-Lutscher und Fisherman’s Friend Suppe
vom jüngsten Küchenchef Luxemburgs zum bekannten Fernsehkoch ernannt wurde. In
schwarzer Kochkleidung rockte er sich durch die luxemburgische Sendung „Fast Food“,
gastierte bei Johannes B. Kerner im ZDF und hat seit 2007 seine eigene Koch-Show beim
Sender 13TH STREET, die nun abgedreht ist. Dort präsentierte er seinen eigens kreierten
„Kitchenrock“, in dem er die verschiedensten Geschmacksrichtungen originell – aber sehr
überzeugend – kombinierte. Zu finden ist er darüber hinaus in seinem Restaurant
Rockhalicious, wo er Stars wie Marilyn Manson, Depeche Mode oder Kylie Minogue
kulinarisch verwöhnt. Damian Klein ist Mitglied der www.kochenden-leidenschaft.de und arbeitet mit CHROMA Kochmesser.

„Wir möchten, dass sich unsere User auch mit Themen wie gesundem Kochen,
Berufswahl und Umweltschutz beschäftigen“, so Bernhard Falch, Geschäftsführer Sulake
Deutschland GmbH gegenüber Gourmet Report. „Mit Damien Klein und der derzeitigen Küchenkampagne möchten
wir Anregungen zum gesunden und regelmäßigen Essen schaffen und den Habbos
zeigen, dass Kochen nicht nur ein Thema für die Mutter ist.“

www.habbo.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.