Witzigmann bei Tim Mälzer

So, 13.09. um 19:30 Uhr festival

Tim Mälzer kocht! Thema: Spaghettini mit französischen Bouchot-Muscheln

Am 12. September wird Eckart Witzigmann zu Gast bei Tim Mälzer sein. Es ist der erste Auftritt des Grandseigneurs der deutschen Küche in einer TV-Kochsendung überhaupt. ‘Ich kann noch gar nicht glauben, dass Eckart Witzigmann meine Einladung in die Sendung wirklich angenommen hat. Wir hatten uns bei den Dreharbeiten zu meiner ARD-Dokumentationsreihe ‘Deutschland isst’ kennen- und sofort schätzen gelernt. Eckart Witzigmann ist eine lebende Legende der Küche. Ich freue mich riesig auf sein Kommen.’ Die beiden werden Pfannkuchen mit frischen Pfifferlingen und eine besondere Witzigmann-Kreation mit französischen Muscheln kochen.

Das wird eine ganz besondere Folge von “Tim Mälzer kocht!”, wenn am Samstag, 12. September 2009, ausgerechnet “Jahrhundertkoch” Eckart Witzigmann zu Gast bei Tim Mälzer ist. Denn es ist der erste Auftritt des Grand Seigneur der deutschen Küche in einer Fernseh-Kochsendung überhaupt. “Ich kann noch gar nicht glauben, dass Eckart Witzigmann meine Einladung in die Sendung wirklich angenommen hat. Wir hatten uns bei den Dreharbeiten zu meiner ARD-Dokumentation “Deutschland isst…’ kennen- und sofort schätzen gelernt. Eckart Witzigmann ist eine lebende Legende der Küche. Ich freue mich riesig auf sein Kommen.” Den Zuschauern im Ersten verrät Witzigmann “das Geheimnis der besten Spaghettini mit französischen Bouchot-Muscheln”. Und Tim Mälzer serviert dazu Pfannkuchen mit Pfifferlingen aus dem Bayerischen Wald.

Zu Gast:
Eckart Witzigmann

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.