Die Restauranttester essen sich durch

RBB, Mittwoch, 02.09., 22:05 – 22:35 Uhr

Gute Nerven muss man haben und einen stabilen Magen, denn bei ihren kulinarischen Streifzügen haben die Profi-Esser nicht immer das auf dem Teller, was sie auch bestellt haben – und es schmeckt auch nicht jedes Mal gut: Grüner Spargel entpuppt sich als normale Bohne, und die frische Haxe ist schon mehrfach aufgewärmt. Trotzdem: Der Job macht ihnen Spaß, denn oft können sie ihr Essen auch genießen. Dann legen sie ihr Augenmerk auf die Kellner und auch da ist es manchmal schon abenteuerlich, welche Auskünfte sie als Gäste bekommen. Autor Rütger Haarhaus speiste mit den Restaurant-Prüfern und begleitete sie zum Teil mit versteckter Kamera bei ihren Testtouren.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.