Stadtführungen in Berlin zum 20. Jahrestag des Mauerfalls

Berlin Tour and Guide – Stadtführungen in Berlin zum 20. Jahrestag des Mauerfalls

Warum wurde die Berliner Mauer gebaut? Was ist von ihr noch vorhanden? Welche Fluchtversuche gab es? Wie hat die Mauer das Leben in West- und Ost-Berlin geprägt?
Diese und viele andere Fragen zur Berliner Mauer beantworten professionelle Guides auf den privaten Stadtrundfahrten und -rundgängen, die die Agentur Berlin Tour and Guide dieses Jahr anlässlich des 20.Jahrestags des Mauerfalls organisiert.
Angeboten wird u.a. ein 2-3 std. Rundgang vom Checkpoint Charlie entlang des ehemaligen Todesstreifens zum Regierungsviertel. Oder eine 3-4 std.

Stadtrundfahrt, auf der auch das längste noch existierende Teilstück der Mauer (Eastside Gallery), die Mauer-Gedenkstätte Bernauer Str. und einer der wenigen noch vorhandenen Wachtürme gezeigt werden.

Mehr Informationen unter www.berlin-tour-and-guide.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.