Catering´s Best by InterContinental Berlin

Catering´s Best by InterContinental Berlin goes abroad:

Exklusiv-Catering für EADS auf der International Paris Air Show

Catering´s Best by InterContinental Berlin hat sich den Zuschlag für das Catering des Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS anlässlich der 48. Internationalen Paris Air Show 2009 in Le Bourget, Frankreich, gesichert. Rund 160 Mitarbeiter und Servicekräfte sorgen vom 15. bis 21. Juni 2009 im Exklusivauftrag für das leibliche Wohl aller EADS-Teilnehmer sowie der VIP-Gäste und Kunden des Konzerns.

„Es ist uns eine große Ehre, bereits zum vierten Mal weltweit für EADS das Catering verantworten zu dürfen“, so Klaus Beckmann, Executive Chef Germany. „Als Caterer eines First Class Hotels bringen wir das Einfühlungsvermögen und das Know-how für die Bedürfnisse dieses hochqualitativen Publikums mit. Wir kombinieren hervorragenden Service mit einer Top-Küche und kreativer Konzeptentwicklung. Das konnten wir bereits auf den anderen drei Airshows, bei denen wir für EADS tätig waren, beweisen.“

Mindestens 10.000 Personen werden in den sechs Tagen von Mitarbeitern aus Berlin und Paris bewirtet werden. Vier Sattelzüge à 40 Tonnen bringen dafür das Equipment aus Berlin nach Le Bourget. Das Catering für den VIP-Bereich auf Michelin-Stern-Niveau sowie das Restaurant und das Personal Bistro wird durch die Location geprägt sein: frische französische Produkte und Top-Qualität stehen im Vordergrund. Anfang dieses Jahres war Catering´s Best bereits für EADS bei der AERO INDIA 2009 in Bangalore, Indien, tätig.

Die Internationale Paris Air Show ist neben der Berliner ILA und der Farnborough International Airshow weltweit die größte Luftfahrtausstellung. Sie fand vor 100 Jahren zum ersten Mal in Paris statt. 2009 werden rund 2.000 ausstellende Unternehmen aus 42 Ländern auf der Messe erwartet.

Weitere Informationen zu Catering´s Best unter: www.cateringsbest.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.