Albert Adrià

Auszeichnung für Albert Adrià: “Bester Chef mit Zukunft”

Wieder einmal wurde die katalanische Küche mit einem internationalen Preis ausgezeichnet.

Jedes Jahr ehrt die Internationale Gastronomie-Akademie herausragende Persönlichkeiten aus der kulinarischen Welt. Die Akademie setzt sich aus 30 Ländern zusammen und hat ihren Hauptsitz in Frankreich.

In diesem Jahr erhielt Juli Soler den Preis als “bester Restaurant-Chef” für seine Arbeit in elBulli .

Auch ein weiteres – ehemaliges – Mitglied vom besten Restaurant der Welt ist unter den Preisträgern.

Nicht Ferran, sondern Albert Adrià wurde als “bester Chef mit Zukunft“ ausgezeichnet. (Via Spaniens Aktuelle Zeitung – www.saz-aktuell.com )

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.