Tim Mälzer kocht!

ARD, Samstag, 06.06. um 15:30 Uhr

Tim Mälzer kocht!

Klopse mit und ohne Kapern – Ein Klassiker der deutschen Küche mal ganz anders

Es ist ein echter Klassiker, den der neue Küchenchef der ARD am Samstag kocht. Doch Mälzer wäre nicht Mälzer, wenn er diesen Klassiker nicht auf seine ganz spezielle Art zubereiten würde. Seine Königsberger Klopse werden in einem Ragout aus weißem und grünen Spargel serviert. So kommen alle Spargelliebhaber kurz vor Ende der Spargelsaison noch einmal voll auf ihre Kosten. Und für alle, die bei den Königsberger Klopsen keine Kapern mögen – auch hier weiß Mälzer eine Lösung!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.