Ferran Adrià in Wien

Trophèe Gourmet: Wenn der weltbeste Koch kommt – Ferran Adrià, Küchenchef und Herr des meist angefragten Restaurants der Welt besuchte Wien. Und lernte es ein bisschen kennen.

Adrià, der sich seit Jahren auf Platz eins diverser Kochranglisten hält, erhielt dieses Jahr vom Wiener Bürgermeister Michael Häupl die Ehrentrophäe und nahm sie, „wie jede Auszeichnung“, auch stellvertretend für seine spanischen Kochkollegen, wie Juan Marí Arzak, in Empfang, von dem er die in der Hofburg versammelte Gastro- und andere Prominenz auch gleich grüßen ließ. Denn der hatte im Vorjahr den Preis bekommen und war über den fröhlich-bunten Kochgipfel in der Wiener Hofburg ehrlich begeistert gewesen.

Lesen Sie den gesamten Artikle in DIE PRESSE:
http://diepresse.com/home/leben/mensch/483359/index.do

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.