Musical Wochen bei TUI – Ein Ticket kaufen, das Zweite gratis dazu

Ein Ticket kaufen, das Zweite gratis dazu
TUI läutet zweite Runde der Musical Wochen ein

TUI startet in Kooperation mit Stage Entertainment die Aktion “2=1” und läutet damit die zweite Runde der Musical Wochen ein, bei der kräftig gespart werden kann. Im Buchungszeitraum vom 22. Mai bis einschließlich 6. Juni 2009 erhalten Musicalfreunde zu jedem gekauften Ticket die zweite Karte gratis dazu. Egal ob die Phantasie-Show von der “Blue Man Group”, die magische Welt bei “Wicked – Die Hexen von Oz” oder das Musical mit den Songs von Udo Jürgens “Ich war noch niemals in New York”: Gültig ist die Aktion für insgesamt neun Stage Produktionen im Juni und Juli in der Preiskategorie 1 und 2.

Info: Zwei Tickets für die Dienstag- bis Donnerstagabend-Vorstellungen im Juni oder Juli von zum Beispiel “Ich war noch niemals in New York” in Hamburg sind in der Preiskategorie 2 bereits ab 44,97 Euro pro Person zu haben. Für einen längeren Aufenthalt in der jeweiligen Stadt des Musicals können Urlauber wie gewohnt ein Hotelzimmer und verschiedene Ausflugspakete aus dem Katalog TUI Städte erleben miteinander kombinieren.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

www.tui-deutschland.de

Preise vergleichen bei
www.gourmet-report.de/goto/eventim
www.gourmet-report.de/goto/STAGE-Entertainment
www.gourmet-report.de/goto/getgo
www.gourmet-report.de/goto/keithprowse

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.