Wiedereröffnung der SkyBar in Vilnius

70 Cocktails über den Dächern von Vilnius

Die SkyBar des Reval Hotels Lietuva erstrahlt in neuem Glanz

Von Bradmans Business Travel Guide Europe als „die Bar mit der besten Aussicht Europas“ ausgezeichnet, eröffnet die SkyBar des Reval Hotels Lietuva in Vilnius wieder ihre Pforten. 2003 wurde sie mit der Eröffnung des Reval Hotel Lietuva eingeweiht. Gäste können zwischen 70 verschiedenen Cocktails wählen und den weiten Blick über die litauische Stadt gibt es gratis dazu.

Ziel der Renovierung war eine verbesserte Ausstattung sowie die Schaffung einer noch angenehmeren Atmosphäre. Die Blau- und Grautöne der SkyBar wichen einer warmen Kombination aus Braun, Gold, Schwarz und Türkis. Viele Materialien und Möbelstücke wurden im Hause Designers Guild in London angefertigt. Mit der Neueröffnung der SkyBar geht auch eine neue Veranstaltung einher. Jeden Freitag und Samstag legt DJ Zy Lounge-Music auf, die eigens für die SkyBar kreiert wurde.

Das Reval Hotel Lietuva liegt im Zentrum der Hauptstadt Vilnius. In diesem Jahr ist Vilnius Kulturhauptstadt und 1994 wurde die Altstadt in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen. Als größte Stadt Litauens beeindruckt Vilnius mit guten Restaurants, einem lebendigen Nachtleben und einer romantischen Uferpromenade.

Mehr Informationen zur SkyBar und zu den Reval Hotels unter www.revalhotels.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.