Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 31.03., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Journalist Werner ‘Tiki’ Küstenmacher. Der gebürtige Münchner ist evangelischer Pfarrer und seit 1993 freiberuflicher Autor und Karikaturist. Schon als Schüler entwickelte er eine Leidenschaft für das Zeichnen von Comics. Neben der Theologie absolvierte er später journalistische Zusatzausbildungen beim bayerischen Rundfunk und Fernsehen. In den vergangenen 17 Jahren veröffentlichte Küstenmacher mehr als 70 Bücher, Broschuren und Kalender, die besonders im kirchlichen Bereich Verwendung fanden. Sein bislang größter Bucherfolg wurde 2002 ‘Simplify your life’, in dem er Anleitungen bietet, das Leben zu vereinfachen.
Top-Thema: Perspektiven für Arbeitslose
Einfach lecker: Züricher Geschnetzeltes mit Rösti
Kochen mit Armin Roßmeier
Auszeit: Neues von der Messe ProWein
PRAXIS täglich: Intraoperative Wachheit
Clever einkaufen: Schulranzen im Test
Zeitsprung: 120. Geburtstag des Eiffelturms

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.