Das perfekte Katerfrühstück

Kabel1, Montag, 30.03., 09:35 – 10:35 Uhr

Abenteuer Leben – täglich Wissen

Das Gefühl nach einer durchzechten Nacht kennt jeder, der schon mal ein paar über den Durst gekippt hat – wenn reichlich Alkohol im Spiel war, dröhnt der Schädel am nächsten Tag wie eine Baustelle. Und wenn dann auch noch Übelkeit und Durchfall dazukommen, ist einem sicher nicht mehr nach Saufen zumute. Aber was hilft, um wieder auf die Beine zu kommen? Außerdem: Superschnitzel 2009 – heute wird der letzte Wochensieger gekürt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.