BECKMANN’S WEINHAUS RESTAURANT

Unser Leser Manfred Marienfeld schreibt uns:

Liebe Redaktion vom GOURMET REPORT!

Mir ist aufgefallen, dass sie mein Lieblings-Restaurant nicht in ihren Bewertungen haben, dass finde ich sehr schade und möchte hiermit die Chance nutzen Sie darauf aufmerksam zu machen!

Das Restaurant heißt BECKMANN’S WEINHAUS RESTAURANT und ist in der Calenbergerstr. 12 in 30169 Hannover! Es besteht schon seit über 25 Jahren und wird persönlich von der Familie Beckmann geführt! Die Küche ist Italienisch mit großem Wert auf Frische! Die hausgemachten Nudeln werden erst bei der Bestellung frisch durchgedreht und die offene Küche gibt dem Gast die Möglichkeit direkt auf das Geschehnis zu sehen!

Seit einigen Monaten erlebt das Restaurant einen zweiten Frühling, seitdem Herr Beckmann wieder persönlich mit einem Koch, der schon seit 20 Jahren dabei ist, selbst kocht ist nicht nur die Qualität, sondern auch die Anzahl der Gäste drastisch gestiegen! Wenn man einen schönen Tisch haben möchte muss man reservieren. Der Service ist unkompliziert und sehr nett, familiär. Es ist kein Restaurant mit steifem Service, sondern mit Qualität auf dem Teller und guten Weinen aus dem Piemont!

Die Weine werden von der Familie Beckmann selbst importiert und sind von beständig guter Qualität!

Zu den verschiedenen Saisons werden weiße Trüffel aus Alba geholt, oder Bistecca Fiorentina! Frische Produkte aus der Region und Spargel zur Spargel-Zeit!

Mich wundert es eigentlich, dass sie noch nicht da waren? oder waren sie es vielleicht?

Mich würde ihre Meinung wirklich interessieren und würde mich sehr freuen wenn sie sich die Mühe machen und mir schreiben bzw. das Restaurant Testen! Es lohnt sich!

Mit freundlchen Grüßen

Manfred Marienfeld

Liebe Leser, gerne bringen wir auch Ihre Gastronomie Tipps! Schreiben Sie uns!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.