Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Dienstag, 24.03. um 12:20 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Ägypten

Der heilige Nil, die sagenumwobenen Pyramiden und eine der ältesten Kulturen der Welt – in dieser Episode von “Eine Frage des Geschmacks” geht Food-Tester Anthony Bourdain in Ägypten auf kulinarische Entdeckungsreise. Dabei ist er stets bemüht, sich abseits der touristischen Trampelpfade zu bewegen. Stattdessen mischt sich der Globetrotter in Kairo unters Volk. Bei “Koshari”, “Ful” und Fladenbrot lernt Anthony das wahre Ägypten und seine Bewohner kennen. Bei etlichen Wasserpfeifen in Straßencafés, umgeben von Beduinen unter dem endlosen Sternenhimmel der Wüste lässt er seine Reiseerfahrungen Revue passieren.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.