Erstes Promidinner von DinneratHome in Ingolstadt

Erstes Promidinner von DinneratHome in Ingolstadt

Am Samstag den 25. Februar fand in Ingolstadt bei Familie Krüper das erste Promi- Dinner von Dinner@Home statt. Stargast an diesem Abend war der Eishockeyprofi Glen Goodall mit Gattin Jennifer. Glen ist seit über 10 Jahren beim ERC Ingolstadt als Stürmer tätig. Frau Krüper verwöhnte die Gäste mit feinen Speisen, z.B. einem Rinderfilet. Auch das Ambiente für das erste Promi- Dinner war sehr ansprechend.

Auch die lokale Presse war bei diesem gelungenem Event vertreten, darunter das Magazin Espresso, der Radiosender Radio In und der Fernsehsender INTV.
Alle Berichte und Bilder dieses Abends finden Sie unter:
www.dinnerathome.eu/ut.php?func=content&sv_content=presse

Besonders freute sich Glen als er vom Geschäftsführer von Dinner@Home Herrn Schmid einen 200 € Scheck für seine Stiftung entgegen nehmen konnte.
Das Geld kommt Kindereinrichtungen im Raum Ingolstadt und einzelnen kranken Kindern zu Gute.

Am Samstag, den 14. März, kam wieder eine Gruppe aus Ingolstadt zu einem Dinner@Home- Abend zusammen. Dieses Mal lud die Gastgeberin Gabriele Schmid ein, die Inhaberin des Gummibärenladens im Westpark. So wurde gleich zu Beginn ein leckerer Gummibärenaperitiv verköstigt und jeder Gast fand ein Namensschild aus Gummibären auf seinem Platz vor. Es war wieder ein sehr gelungener Abend mit eins A Gerichten und sehr schönem Ambiente.

Weitere Infos zum Abend und zur Anmeldung unter www.dinnerathome.eu

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.