Marc Foshs neue Pläne

Marc Foshs neue Pläne

Der britische Koch, der seit Jahren einen Michelin-Stern für sein Wirken im Restaurant Bacchus des Read’s Hotel in Santa Maria auf Mallorca hält, gab kürzlich seine Entscheidung bekannt, nach nunmehr 14 Jahren das Read’s zu verlassen, um sich neu zu orientieren. Fosh, der vor einigen Jahren die Gourmetboutique mit Restaurant und Kochschule FoshFood in Palma eröffnet hat, wird voraussichtlich im April das neue Restaurant „Simply Fosh“ im Hotel Convent de la Missió in Palma eröffnen, das seinen Gästen eine einfachere Küche zu moderateren Preisen bieten will, ohne dabei an Qualität einzubüβen ( www.foshfood.com ; www.conventdelamissio.com ).

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.