Johann Lafers Promi-Kochen

MDR, Samstag, 07.03., 22:30 – 00:00 Uhr

Prominente an den Kochtopf! Anlässlich des morgigen Internationalen Frauentages sind dieses Mal ausnahmslos Männer gefordert. Kim Fisher wird anschließend wissen, wer am besten weiß, was sich Frauen wirklich wünschen. Und wenn man schon dem Ruf Johann Lafers folgt, dann darf man sicher sein, dass der Meister auch selbst den Kochlöffel in Bewegung setzt. Ganz sicher wird es auch bei dieser Kochrunde nicht beim Kochen bleiben. Denn in der Küche plaudert es sich bekanntlich am besten. Und wenn es dann noch schmeckt, der Wein nicht nur im Glas bleibt, dann dürfen wir uns auf ein lockeres Küchentreffen freuen. An den Kochtöpfen sind Luca Zameroni, Wolfgang Winkler, Bernd Stelter und Achim Mentzel zu erleben.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.