DAS!

NDR, Freitag, 06.03., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de
Gast: Alex Christensen und Oscar Loya
Alex Swings Oscar Sings vertreten in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest. Mit einem Swing-Titel wollen sie das Publikum überzeugen und für Deutschland endlich wieder einen guten Platz holen. Eine fünfköpfige Experten-Jury des NDR entschied sich für Oscar Loya – den noch gänzlich unbekannten Wahl-Münchner kalifornischer Herkunft, um die deutsche Schlappe aus dem letzten Jahr wett zu machen, als die No Angels auf einem äußerst unrühmlichen letzten Platz landeten. ‘Miss Kiss Kiss Bang’ lautet der Titel des von Alex Christensen produzierten Songs, mit dem Oscar am 16. Mai in Moskau sein Glück versuchen wird. Musikalisch hat der Neuling bisher allerdings noch kaum etwas vorzuweisen. Allerdings ist der wesentlich erfahrenere Christensen von dem Stück überzeugt, ‘ich hatte es unabhängig vom ESC geplant’. Er ist sich sicher, dass es auch der richtige Titel für den Wettbewerb in Moskau ist.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.