Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 17.02., 09:05 – 10:30 Uhr

Tierfilmer Dirk Steffens. Seit über 15 Jahren reist der Naturfilmer und Moderator Dirk Steffens um den Globus. Nach dem Studium der Politik und Geschichte sowie einem Volontariat an der Kölner Journalistenschule zog es ihn zum Deutschlandfunk. Seit 1995 arbeitet der in Stade geborene Weltenbummler für verschiedene Radio- und Fernsehsender. Bei seinen Reise- und Tierdokumentationen hat er auch als Unterwasserkameramann Erfahrungen gesammelt. Für das ZDF moderierte Dirk Steffens neben ‘Eisbär Flocke’ auch eine Staffel ‘Tierisch Kölsch’. Nun hat er die Nachfolge von Joachim Bublath bei ‘Faszination Erde’ angetreten. Am 22. Februar führt Dirk Steffens alle Naturfreunde via Bildschirm in ein ‘Traumland zwischen den Kontinenten: Neuseeland’.
Top-Thema: Tagesgeldkonten im Test
Einfach lecker: Schwäbische Sauerkrautpfanne
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Zwillingstransfusions-Syndrom
VK-Besserwisser: Warum ist der Februar der kürzeste Monat?
Auszeit: Denkhilfe – Tipps vom Gedächtnistrainer
Reportage: Senioren als Supermarkttester

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.