ARD-Buffet

ARD, Montag, 16.02., 12:15 – 13:00 Uhr

Zuschauerfragen: Mein Girokonto
Experte: Manfred Henßler, SWR-Wirtschaftsredakteur
Telefonnummer im Studio: 0180 / 229 1215
Kochen: Wochenthema: Regionale Winterküche
Karlheinz Hauser bereitet zu: ‘Gepökelte Schweinebäckchen’
Heute zu Gast: Jan Hofer, Chefsprecher der ‘Tagesschau’
Jan Hofer, Chefsprecher der ‘Tagesschau’ ist am kommenden Montag (16. Februar) ab 12.15 Uhr zu Gast in der SWR-Sendung ‘ARD-Buffet’ im Ersten. Hofer, 57, folgte 2004 Jo Brauner nach und führt seither das Sprecherteam der ARD-Nachrichtensendung. Neben seiner Arbeit bei der ‘Tagesschau’ moderiert er auch alle zwei Wochen die Fernseh-Talkshow ‘Riverboat’. Im ‘ARD-Buffet’ spricht er mit Moderator Florian Weber unter anderem darüber, wie Nachrichten im Fernsehen gemacht werden.
Jan Hofer engagiert sich auch ehrenamtlich, unter anderem als Botschafter des Roten Kreuzes. Er ist Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Jan Hofer ist leidenschaftlicher Oldtimer-Fan

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.