Robbi trifft auf Stefan Marquard

Robbi trifft auf Stefan Marquard und verlost einen Tag mit dem Sternekoch …

“Mein Name ist “Robbi der Koch” ich koche ab jetzt online auf www.kochmuetzen.net . Mein nächster Hauptgang könnte ein Fischgericht sein, so richtig nett angerichtet und kreativ beschrieben. Leider fehlen mir noch einige Anregungen und kreative Ideen.

Ich verlose daher für die besten Anregungen, die Ihr mir hierzu mailt, einen Tag an der Seite von Fernsehkoch Stefan Marquard.”

Freibeuter der Küche, Sternekoch und Vater der Jungen Wilden

Schnuppert an seiner Seite die Luft der Sterne und beweißt Eure Kreativität mit Eurem eingereichten Hauptgang.

Die drei Besten Köche werden online vorgestellt und fließen mit Ihren Kreationen in das interaktive Comic ein.

Der Gewinner reist zu Stefan Marquard.

Na dann, ran an den Herd oder sollte ich Stift sagen:
Gruss und bis bald euer
Robbi

Teilnahmebedingung:

Es können alle Profi Köche teilnehmen die bei Kochmuetzen.net registriert sind. Jeder Koch hat die Möglichkeit eigene Rezepturen mit Bild einzureichen. Die Bilder und Rezepte müssen aus der eigenen “Feder” stammen.

Hierhin mailen: robbi@kochmuetzen.net

Einsendeschluss ist der 10.03.2009.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.