Restaurantkritik: Restaurant Horvath, Berlin

Restaurantkritiker Heinz Horrmann besucht das Restaurant Horvath in Berlin Kreuzberg – Wolfgang Müllers Vorspeisen waren absolut Spitze: Der Salat beispielsweise von der Wachtel und der Gänseleber in einer Kürbisvinaigrette, der hauchzarte Bachsaibling im Wirsingblatt

Das Beste im Restaurant ist fraglos der Service, der Wärme in den kalten Minimalismus der Einrichtung bringt. Schmucklos, ohne Tischdecken geht’s zu, wohl aber mit Stoffservietten. Der Gast wird perfekt beraten, und wenn der Rotwein dekantiert wird, dann mit Kerzenlicht angewärmt wie im ganz großen Sternetempel. Sehr ordentlich und kundenfreundlich ist die Weinkarte sortiert.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik in der Berliner Morgenpost:
www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article1017291/Diese_Suppe_loeffele_ich_aus.html

Wolfgang Müllers Restaurant Horvart ist auf Platz 437 der HAIKU Liste, der 2000 besten Restaurants in Deutschland:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/480/horvath.html

Horváth
Paul-Lincke-Ufer 44a
10999 Berlin
Telefon: (030) 61289992
Telefax: (030) 61289595
Internet: www.horvath-berlin.de
Ruhetag: Mo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.