JAMIE OLIVER DINNER SHOW

JAMIE OLIVER DINNER erfolgreichste Dinnershow in Deutschland

Gastspiel in Frankfurt nur noch bis 21. Februar – Neuauflage im Herbst

Die JAMIE OLIVER DINNER SHOW in
Frankfurt spielt noch bis zum 21. Februar 2009. Mit der letzten Vorstellung werden
dann mehr als 25.000 Gäste die Live-Entertainment-Show gesehen und das von
Jamie Oliver kreierte 4-Gänge-Menü genossen haben. Begeistert hat die Besucher
stets das einzigartige Menü, feinstes Entertainment sowie der außerordentliche
Service.
Damit bleibt das JAMIE OLIVER DINNER die erfolgreichste Dinnershow in
Deutschland, was der überragenden Popularität von Jamie Oliver zu verdanken ist.
„Sicherlich haben auch wir mit den großen Problemen von Dinnershows in Zeiten
einer miserablen Konjunktursituation zu kämpfen“, meint Veranstalter Matthias
Hoffmann. „Aber der Wegfall so gut wie aller Firmenevents und -einladungen trifft uns
nicht ganz so hart, wie manch’ anderen in dieser Branche. Hier hilft uns Jamie´s
Bekanntheitsgrad – jeder kennt ihn und liebt seine Küche.“ Hoffmann plant bei
verbesserter allgemeiner Wirtschaftslage eine Fortsetzung im Herbst, und zwar
neben Frankfurt auch in Hamburg. München und Wien sowie Düsseldorf oder Köln
sind ebenfalls in Planung.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.