Volle Kanne – Service täglich

Beide sind sie die Hauptakteure der erfolgreichen ZDF-Telenovela ‚Wege zum Glück‘.
Anja Boche absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Danach wirkte die gebürtige Schwerinerin in zahlreichen TV-Serien wie ‚Die Rettungsflieger‘, ‚Notruf Hafenkante‘ und ‚Die Verbrechen des Professor Capellari‘ mit. Im Herbst 2008 übernahm sie die Hauptrolle in der vierten Staffel von ‚Wege zum Glück‘.
Dort steht ihr Timo Hübsch zur Seite. Der gebürtige Kölner hatte bereits diverse Theaterengagements in Remscheid, Münster und Berlin, bevor er zum Fernsehen ging. Dort stand er unter anderem für ‚SOKO Wismar‘, die Inga-Lindström-Verfilmung ‚Hochzeit in Hardingsholm‘ sowie die Rosamunde-Pilcher-Verfilmung ‚Sommer der Liebe‘ vor der Kamera.
Top-Thema: Verkehr – Was ändert sich 2009?
Einfach lecker: Gefüllter Hackbraten – Kochen mit Armin Roßmeier
Tier & Wir: Hunde im Winter
PRAXIS täglich: Gallenblasenentzündung

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.