Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Montag, 15.12., 18:20 – 19:15 Uhr

Gordon Ramsay – ‚Bad Boy‘ der britischen Kochszene und schärfer als jedes Küchenmesser – macht in den Küchen seiner Kollegen Dampf und verwandelt wirtschaftliche Baracken in Goldgruben. Ramsay will sich an der Kanalküste etwas Ruhe gönnen, doch als Küchenkritiker kann er selbst im Urlaub nicht aus seiner Haut. Schon nach der ersten Mahlzeit im Strandhotel ‚Sandgate‘ stehen dem Maître die Haare zu Berge. Kein Wunder, dass der Laden kurz vor der Pleite steht. Statt rohem Thunfisch empfiehlt Gordon schließlich heimischen Wolfsbarsch, und bringt mit einem Austern-Wettschlürfen Schwung ins Geschäft.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.