Volle Kanne – Service täglich

Heute zu Gast im Studio: Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund. Der gelernte Kaufmann im Außenhandel und Betriebswirt war zunächst als Fußballspieler und später als Jugendtrainer tätig. Weit über die bundesdeutschen Grenzen bekannt wurde Reiner Calmund schließlich als Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen. 2004 verabschiedete er sich aus der Bundesliga und wurde ein Jahr später bei Fortuna Düsseldorf Aufsichtsratmitglied. Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass ‘Calli’ als Beirat den österreichischen Fußballklub FC Kärnten verstärkt. Er ist gerngesehener Gast in TV-Shows und lebt mit seiner Frau heute bei Köln.
Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Richtig spenden
Einfach lecker: Gespickte Rinderhüfte mit Sesamgemüse – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Schultersteife
Wohnen & Design: X-Mas-Special
Service: Spieletipps zu Weihnachten für Sieben- bis Zwölfjährige

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.