Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 10.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspieler Gerd Silberbauer. Nach seinem Jurastudium in Bonn jobbte Gerd Silberbauer zunächst als Bühnenarbeiter. 1978 begann er eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zerboni in München. Es folgten erste Engagements am Staatstheater Stuttgart, am Berliner Schillertheater und am Düsseldorfer Schauspielhaus. Später spielte er an den Münchener Kammerspielen und am Bochumer Schauspielhaus. Seit Anfang der 90er-Jahre ist der leidenschaftliche Golfspieler und Fußballfreak vermehrt im Fernsehen zu sehen. So spielte er in zahlreichen Serien wie ‘Der Landarzt’, ‘Der Bergdoktor’ oder ‘Klinik unter Palmen’. Ende Oktober übernahm der Wahl-Münchener die Rolle des Hauptkommissars Arthur Bauer in der ZDF-Reihe ‘SOKO 5113’.

Top-Thema: Reform der Erbschaftssteuer

Einfach lecker: Gebratene Gänsekeule mit Pflaumenknödeln – Kochen mit Armin Roßmeier

Tier & Wir: Igel im Winter

PRAXIS täglich: Leben ohne Milz

Clever einkaufen: Digitale Bilderrahmen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Volle Kanne – Service täglich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.