DAS!

NDR, Freitag, 24.10., 18:45 – 19:30 Uhr

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Fips Asmussen und Günter Willumeit

Die beiden Spaßmacher alter Schule unterhalten ihr Publikum einen ganzen Abend lang ohne Spickzettel und großartige Bühnenbilder. Günter Willumeit mit Barett und Weste tritt als Bauer Piepenbrink in ganz Norddeutschland auf und hat nach dem 40-jährigem Bühnenjubiläum über 28 CDs und 19 Bücher herausgegeben. Der studierte Zahnarzt ist leidenschaftlicher Sammler nicht nur von Anekdoten – auch Feuerzeuge, Bären und Uhren wecken sein Interesse. Fips Asmussen zeigt sich gern mit Elbsegler und gestreifter Weste, wenn er in einem ununterbrochenem Witz-Dauerfeuer seine Zuhörer zum Lachen bringt. Mit über sieben Millionen verkauften Platten, einer Platin- und drei goldenen Schallplatten gehört er ebenso zu den Wegbereitern der Humoristen und Kabarettisten.


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.