Herbstliche Rotweintage im Birdland Resort

Herbstliche Rotweintage im Birdland Resort

Ein Arrangement rund um die “Kraft der Traube”

Schon Euripides wusste, “wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens” – und schätzte die Kraft des edlen Redensaftes, am besten zu gutem Essen. Heutzutage bewirkt Wein auch kleine Wellness-Wunder. Denn: Die kosmetische Wirkung von Traubenkernöl ist bis zu 20 mal effektiver als etwa die von Vitamin C und sogar 50 mal konzentrierter als bei Vitamin E. Wissenschaftler bestätigen ihm, wirksam gegen freie Radikale und Hautalterung zu sein.

Auch das westungarische Fünf-Sterne Radisson SAS Birdland Resort & Spa macht sich dies zu nutze und bietet rund um die “Kraft der Traube” noch bis 23. Dezember dieses Jahres das Arrangement “Herbstliche Rotweintage” zum Preis von 249 Euro pro Person im Doppelzimmer an. Es ist mit vier oder drei Übernachtungen (Wochenende) mit Halbpension buchbar.

Ob im Wein die Wahrheit liegt, kann dann bei der inkludierten Weinverkostung auf dem eigenen Zimmer mit einer Weinauswahl aus dem Keller des Birdland Resorts herausgefunden werden. Ein entspannendes Bad mit roten “Capuccini-Weintrauben” wird die Haut mit Traubenkraft verwöhnen.

Im “weinseligen” Arrangement enthalten ist wie immer unter anderem das Sport- und Fitnessprogramm. Ebenfalls inklusive: die unbegrenzte Nutzung des über 6.000 Quadratmeter großen Birdland Spa oder etwa kostenloser DSL-Internetzugang auf den Zimmern (eigener Laptopgebrauch).

Mehr zum 1.000.000 Quadratmeter großen Resort unter www.buk.radisson.com , www.birdlandresort.com oder www.birdland.hu .

Es liegt verkehrsgünstig nur 65 Autominuten von Wien und je 70 Autominuten vom Flughafen Schwechat (Hoteltransfer vorhanden) und Bratislava entfernt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.