Exklusives Abu Dhabi Beach Resort für Mövenpick Hotels & Resorts

Exklusives Abu Dhabi Beach Resort für Mövenpick Hotels & Resorts

Basierend auf einer strategischen Vereinbarung mit ALDAR Properties PJSC wurde soeben ein Management-Vertrag für ein weiteres Hotel in Abu Dhabi unterzeichnet: Bis ins Jahr 2012 entsteht im neuen Stadtbezirk Al Seef das Mövenpick Hotel Al Raha Beach Abu Dhabi. Mövenpick Hotels & Resorts unterstreicht damit seine starken Expansionsabsichten in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Nachdem die internationale Hotelkette mit Schweizer Wurzeln in Zusammenarbeit mit ALDAR Properties PJSC bereits im Oktober 2007 bekannt gab, dass sie ab 2010 auf der Insel Yas ein modernes 500-Zimmer-Hotel führen wird, konnte nun ein Vertrag für das Management eines weiteren 300-Zimmer-Resorts am Strand von Al Raha im vornehmen Residenzquartier Al Seef unterschrieben werden. Die strategische Vereinbarung sieht zu einem späteren Zeitpunkt zudem die Entwicklung eines dritten Hotels in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate vor.

„Mövenpick Hotels & Resorts als auch ALDAR Properties PJSC stehen für hochstehende Produkt- und Service-Qualität und wir freuen uns, diese Projekte gemeinsam zu entwickeln und in Abu Dhabis Hotellandschaft neue Massstäbe zu setzen“, sagt Paul Bell, Managing Director ALDAR Hotels & Hospitality.

Der neue Stadtbezirk Al Seef wird sowohl auf dem Festland direkt am Wasser als auch auf Inseln entwickelt. Neben dem erstklassigen Mövenpick Hotel Al Raha Beach Abu Dhabi sind u. a. moderne Appartements und Villen, Shops und Designer-Boutiquen sowie Restaurants und Gärten geplant. Das umfassende Unterhaltungsangebot beinhaltet des Weiteren sowohl Wassersportmöglichkeiten als auch Wellness-Einrichtungen.

„Diese Vereinbarung mit ALDAR Properties PJSC stützt unsere Absicht, im Mittleren Osten und in Abu Dhabi im Speziellen, leidenschaftliche Schweizer Gastfreundschaft anzubieten“, ergänzt Andreas Mattmüller, Senior Vice President Middle East & Asia Mövenpick Hotels & Resorts. „ALDAR Properties PJSC realisiert spektakuläre Bauvorhaben wie diejenigen am Al Raha Strand sowie auf der Insel Yas und wir sind stolz, dass wir unsere Marke an beiden Orten positionieren dürfen.“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.