NIEDEREGGER-Premiere am Kurfürstendamm

Coffee-Shop-Neueröffnung bei Karstadt am 4. Oktober 2008

Premiere in Berlin! Der erste Niederegger-Coffee-Shop wird am 4. Oktober 2008 in der Karstadt-Confiserie am Kurfürstendamm eröffnet.

Auch in Berlin kann man jetzt eine Auswahl an köstlichen Gebäckspezialitäten, die extra aus der Lübecker-Niederegger-Konditorei angeliefert werden, genießen – das war bisher nur in Lübeck und Travemünde möglich. Das süße Lübeck nun in Berlin: ab sofort gibt es das Marzipan-Sortiment in der Hauptstadt.

Der Coffee-Shop zeichnet sich durch seine hochwertige Niederegger Innenausstattung aus. Zu Marzipan-Cappuccino oder Marzipan-Tee wird aus einer Vielfalt von feinsten Niederegger-Pralinen ausgewählt und im Shop oder an der Coffee-Bar nimmt man eine kleine Auszeit vom Einkaufsbummel. Auch draußen wird mit Kaffee und Kuchen pausiert und kann so an dem Geschehen auf dem Kurfürstendamm teilhaben.

Als Souvenir aus Berlin wird als Marzipan-Figuren der Berliner Bär und auch das Brandenburger Tor angeboten. Die Daheimgebliebenen werden begeistert sein! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Und falls Sie vorab die neuen Spezialitäten kosten möchten, senden Sie einfach unser Rückfax an NIEDEREGGER in Lübeck zurück.

Das Familienunternehmen bleibt seit über 200 Jahren seinen Grundsätzen Qualität und Tradition treu. Auch heute steht das Unternehmen ohne Wenn und Aber zu seinem Versprechen. Das heißt 100 % Marzipanrohmasse ohne weiteren Zucker. Verwendet werden nur beste Mandeln. Bei der Herstellung von NIEDEREGGER-Marzipan ist viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefragt. Genau das ist das Besondere.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.