Dallmayr ist Caterer des Jahres 2008

Dallmayr Party & Catering ist zum “Caterer des Jahres 2008” gekürt worden! Ausgezeichnet wurde das Dallmayr Team unter der Leitung von Florian Hettler für die herausragenden Leistungen im Catering Business. Die Fachzeitschrift Catering Inside die diesen Preis seit 2003 für die deutsche Catering Branche verleiht und etabliert hat, hat die Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien bewertet.
Dallmayr ist in der Kategorie Newcomer & Aufsteiger Gewinner und Preisträger des Jahres 2008.

Das Dallmayr Team Party & Catering überzeugte die Jury durch seine vorbildliche Unternehmensstrategie, mit der dieses Geschäftsfeld konsequent modernisiert, erfolgreich am Markt repositioniert und ein im Event-Catering einzigartiges Qualitätssicherungssystem aufgebaut wurde. Florian Hettler, Leiter Gastronomie und Catering, Küchenchef Heribert Hanrieder sowie das gesamte Party & Catering Team freuen sich über diesen großen Erfolg und die Anerkennung ihrer Leistung in der Branche.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.