delicious days

Genieße lieber ungewöhnlich
Das wunderbare Kochbuch zu einem der schönsten Foodblogs der Welt

Endlich ist es soweit: Nicole Stich, der Shooting-Star der internationalen Foodblog-Szene präsentiert mit delicious days ihr erstes, ganz persönliches Kochbuch. Bisher konnten ihre Fans weltweit auf deliciousdays.com in den kreativen Rezepten der Münchnerin schwelgen. Jetzt gibt es zum englischsprachigen Blog ein wunderschönes Kochbuch – in Deutsch und Englisch – mit satten sieben Kapiteln voller kulinarischer Ideen und Inspirationen. Beim Buch wie beim Blog ist alles aus einer Hand: Über 200 selbst gestaltete Seiten und ausschließlich eigene Fotos garantieren vollen Genuss und maximales Lesevergnügen.

Die reiselustige Foodbloggerin verbindet clevere Rezepte mit ihren Ideen und Mitgebrachtem, schön anzuschauenden Fotoreportagen und witzigen Küchenanekdoten. Ob im Café nebenan, auf einem Roadtrip durch die USA oder in Großmutters Rezept-sammlung: Nicole Stich findet ihre köstlichen Eingebungen überall.

Die Mischung macht’s. Klein & fein, elegant & extravagant oder süß & unwiderstehlich – einfache Zutaten werden raffiniert arrangiert zu wahren Geschmackserlebnissen. Schon mal Zitronenparmesanbutter-Baguette oder Safran-Kartoffelsuppe mit Ingwergarnelen getestet? Aus ihrem Lieblingscocktail Tinto-Fuego zaubert die Kochkünstlerin mal eben ein cooles Sorbet und hat auch sonst jede Menge brillante Einfälle, die das Leben versüßen. Schnell & simpel hilft einem der Anti-Kater-Salat wieder auf die Beine und mit ihren Guten-Morgen-Muffins startet man sowieso gut gelaunt in den Tag. Bei jedem Rezept steht, wie’s am einfachsten geht und am besten aussieht. Mit persönlichen Bildern und Reportagen von München bis San Francisco bekommt der Leser das volle Genussprogramm. delicious days wird nicht nur ihre Blog-Fans begeistern: Nicole Stichs Kombination aus sensationellen Fotos, edlem Design und authentischen Rezepten ist garantiert alles, außer gewöhnlich.

Nicole Stich ist ein Multi-Talent mit Liebe zum Detail. Just for fun begann die junge Designerin 2005 ihre Karriere als Foodbloggerin und begeistert heute mit deliciousdays.com eine riesige Fangemeinde von Niederbayern bis Neuseeland. Ihr Blog wurde vom TIME Magazine zu einer der „50 coolest websites“ weltweit gekürt. Der GRÄFE UND UNZER Verlag konnte Nicole Stich auch als federführende Bloggerin für sein Portal www.küchengötter.de gewinnen, wo sie regelmäßig aus ihrer Küche berichtet und anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nicole Stich
delicious days
216 Seiten, ca. 200 Farbfotos
Format: 18,5 x 24,2 cm. Softcover
Preis: 19,90 € (D) / 20,50 € (A) / 35,90 sFr
ISBN: 978-3-8338-1222-4
Erscheinungstermin: September 2008

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.