Blanchet und Käserei Champignon mit großer Cross Promotion

Käse und Wein zeigen ihre Stärken

Blanchet und Käserei Champignon mit großer Cross Promotion

Eine besonders genussvolle Kombination bieten Blanchet und die Käserei Champignon in einer gemeinsamen Promotion während der kommende Herbst/Wintersaison. Mit einem Paket attraktiver Verkaufsförderungsmaßnahmen werden fünf Rotweine der erfolgreichen Linie und vier ausgewählte Weichkäsespezialitäten von Oktober bis Ende Januar 2009 im Handel für Aufmerksamkeit und steigende Umsätze sorgen.

Große Poster und aufmerksamkeitsstarke Aufsteller machen an den Käsetheken in diesen Monaten auf die klassische Genießerkombination aufmerksam. Ein kleiner Käse- und Weinratgeber gibt dabei interessante Informationen, Rezepte und nützliche Genießertipps.
Besonders attraktiv für alle Verbraucher: Beim Kauf einer bestimmten Menge Käse aus dem Hause Käserei Champignon gibt es gratis eine 0,25 Liter Flasche Blanchet zum Probieren dazu.

Zu Nachkäufen oder Mehrfachkäufen lädt eine weitere Aktion von Blanchet ein. Auf jeder Flasche befindet sich im Aktionszeitraum einen Blanchet Genießer Punkt. Im Tausch gegen 12 Punkte erhält man in jedem WMF Geschäft in Deutschland ein hochwertiges WMF Käsemesser. Der Genießerpunkt ist auf einem mehrseitigen Faltanhänger angebracht, der ebenfalls Rezepte und Informationen über Käse und Wein enthält.

Zusätzlich startet auf www.blanchet.de und www.champignon.de eine großes Internet-Gewinnspiel, bei dem über einen Zeitraum von vier Monaten monatlich je 55 hochwertige WMF-Käsesets zu gewinnen sind. Mit seinen fünf roten Weinen – Rouge de France, Tempranillo, Merlot, Dornfelder und Cabernet Sauvignon bietet Blanchet die passende Begleitung zur großen Käsevielfalt. Aus der Käserei Champignon nehmen die Spezialitäten Cambozola, Rougette, Mirabo und Montagnolo teil.

Die ideenreichen Promotions von Blanchet sind seit Jahren von höchster Effizienz und garantieren einen erheblichen Zusatzabsatz: Nach der bekannten Blanchet – Spargel-Aktion im Frühsommer mit ihrem Schwerpunkt auf den weißen Weinen, gewinnen auch die Aktivitäten rund um die herbstliche Küche weiter an Bedeutung. 2007 konnte Blanchet mit seiner Herbstaktion rund um den Genuss von Wild einen Zusatzabsatz von 37 % verbuchen (A.C. Nielsen Okt.-Dezember 2007 vs. VJ)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.