Tim Mälzer packt aus

Tim Mälzer in der Hamburger Morgenpost. Hier ein paar Zitate des Hamburger Starkochs aus dem Artikel:

Es ärgert ihn, “wenn die dusselige Heidi Klum sich für McDonald’s hinstellt und Werbung für Salat macht. Wer sich in die Öffentlichkeit wagt, hat Vorbildfunktion. Man kann nicht Fastfood als gesunde Nahrungsalternative präsentieren.”

ZitatTim Mälzer:
“Wenn ich koksen würde, dann richtig, bis die Nase blutet”

“Ich habe mal eine Phase gehabt, da habe ich aus Erholung gesoffen – mir richtig schön den Kopf weggeballert”, gesteht der Hamburger Jung. “Das war einer der maßgebenden Auslöser für meine Pause 2006.”

Lesen Sie den gesamten Bericht in der MoPo:
http://www.mopo.de/2008/20080906/hamburg/panorama/ich_habe_mir_den_kopf_weggeballert.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.