Kempinski-Hotel “Atlantic”, Hamburg

Für das Kempinski-Hotel “Atlantic” kommt es knüppeldick. Nach dem Verlust des Status eines Fünf-Sterne-Superior-Hauses und der fehlenden Erwähnung im Hotel- und Restaurantführer Michelin für 2008 droht nun auch noch Ärger von der internationalen Vereinigung von Luxus-Hotels “The Leading Hotels of the World”.

Die Zentrale in New York hat, wie aus einer Stellungnahme für “Welt am Sonntag” hervorgeht, das bis dahin als Nobelhotel geltende Haus vor einigen Monaten (“in recent months”) überprüfen lassen und ihm einen “Borderline Status” verpasst. Das heißt, es steht in dieser Kategorie “auf der Kippe”, wurde zu einem “Grenzfall”.

Lesen Sie den gesamten Artikel in WELT ONLINE:
http://www.welt.de/wams_print/article2375548/Atlantic-auch-international-verwarnt.html

Das Atlantic Restaurant ist (noch) auf Platz 530 der HAIKU Liste, die 2000 besten deutschen Restaurants: www.haiku-liste.de/beste-restaurants/573/atlantic-restaurant.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.