Josef Rampl kocht am 1. Februar 2006 im “ARD-Buffet”

Josef Rampl kocht am 1. Februar 2006 im “ARD-Buffet”

Evelin König, Moderatorin der Koch- und Ratgebersendung „ARD-Buffet“, hat sich am
1. Februar wieder einen Gastkoch ins Studio geholt. Diesmal kommt er aus dem Süden der Republik: Es ist Josef Rampl, Chefkoch im „Brauereigasthof“ der Familie Inselkammer in dem idyllischen oberbayerischen Aying. Dort bietet Rampl mit seiner Mannschaft eine gehobene Küche mit feinen, regionalen Spezialitäten und frischen Zutaten aus dem familieneigenen Bauernhof, aus eigener Gärtnerei und Jagd. Rampls Besuch im Fernsehstudio fällt in die Woche „Kochen mit Bier“ von ARD-Buffet. Dass er etwas von Bier versteht, wird bei der Zusammenstellung von Rampls TV-Rezept deutlich: Es gibt „Aal im Bier-Wurzelsud mit Salbei“.

ARD-Buffet, montags bis freitags 12.15 Uhr im Ersten
Am 1. Februar 2006 mit Josef Rampl vom Brauereigasthof Aying

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.