Kochen mit Martina und Moritz

Servicezeit: Essen & Trinken – Kochen mit Martina und Moritz

Thema: Ossobuco und Gefüllte Kalbsbrust – Ein Sonntagsessen vom Kalb

Dauer: 30 Minuten

Moderation: Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer

Kalbshaxe auf italienische Art und Gefüllte Kalbsbrust – beides richtige Sonntags-Lieblings-Essen, für die man die Teile vom Kalb braucht, die beim Metzger für erfreulich erschwingliches Geld zu haben sind. Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz füllen die Kalbsbrust auf zweierlei Weise: Einmal mit einer kräuterduftenden Semmelfüllung, wie man das in Schwaben liebt – aber nach Martinas Gusto abgewandelt. Und eine andere Version mit eher mediterranen Zutaten, wie es Moritz gerne hat. Dazu servieren die beiden natürlich die passenden Beilagen: Zum Ossobuco gibt es klassischerweise einen Risotto. Und zur Kalbsbrust einmal einen saftigen Kartoffelsalat. Und die passenden Getränke wissen sie auch.

Sende
Benutzer-Bewertung
2 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.